Dr. Amin Talab | Ein Interview zu "Verhandlungsstrategien im Alltag"

Ein Gespräch mit Dr. Amin Talab

Verhandlungsstrategien im Alltag – Dr. Amin Talab verbessert seit über 20 Jahren die Verhandlungsstrategien für seine MandantInnen. Mit seinem interkulturellen Verständnis analysiert er alle Teile einer Situation und deckt so neue Möglichkeiten auf. Wir haben den Autor von 4 wegweisenden Büchern über Verhandlungen in Verkaufs-, Meeting- und Konfliktsituationen zum Gespräch gebeten. Der Österreichische Betriebssport Verband hat ihn zu seinem Arbeits- und Bewegungsleben befragt. Dabei gab er Tipps zur Optimierung der eigenen Verhandlungsstrategien im Alltag. Fokussiert wurden vor allem Verhandlungen in punkto „Wie überzeuge ich meine Geschäftsführung davon mehr Bewegung am Arbeitsplatz zuzulassen?“.

Wenn Sie mehr über Dr. Amin Talab erfahren möchten, hier geht es weiter zu seinem Kurzbericht zu den TOP 3 Verhandlungsfallen und zu seinem neuesten Hörbuch zum Thema „Bessere Honorargespräche“.

Hier geht es weiter zum ÖBSV-Interview.