5. Österreichische Betriebssport Meisterschaft Beachvolleyball - 2019

Das war die *5. Österreichische Betriebssport Meisterschaft BEACHVOLLEYBALL*

Beachvolleyball in 5ter Auflage

Am frühen Nachmittag des 05.08.2019 fanden sich im UniCredit Center Am Kaiserwasser sechs Beachvolleyballteams aus verschiedenen Firmen ein. Es wurde gebaggert, gesmashed und viel gelacht. Die fast 40 SpielerInnen, die um den Titel „Österreichischer Betriebssport MeisterIn“ kämpften waren teils schon bekannt, teils ganz neu entflammt für den beliebten Betriebssport Beachvolleyball.

Tolle Organisation von DUBISTDERSPORT

Mit dem Team von DUBISTDERSPORT rund um Andreas Schöffl hat der ÖBSV einen erfahrenen Partner in diesem Bereich des Rückschlagsports gefunden. Mit vielen Beachcamps für Erwachsene und Kinder sowie Beachvolleyballevents schafft es Schöffl mit seiner lässig-sympathischen Art immer wieder neue SportlerInnen auf den Platz zu holen und die Vorzüge von Sport im Sand zu unterstreichen. So war die 5. Österreichische Betriebssport Meisterschaft ein entspanntes gemeinsames Zusammentreffen zwischen den OrganisatorInnen und Firmenteams. „Eine tolle Veranstaltung vom Österreichischer Betriebssport Verband mit vielen top-motivierten Spielern und Spielerinnen, die trotz Regen mit viel Freude dabei waren!“ (Andreas Schöffl, DUBISTDERSPORT)

Der Turniersieg geht an Porsche Holding GmbH

2. Platz: Treibacher Industrie AG
3. Platz: DB Schenker in Österreich
4. Platz: Bosch Home AT
5. Platz: Raiffeisen Bank International AG
6. Platz: Mondi Group

Hier geht es weiter zum Bericht von DUBISTDERSPORT.

***

Mehr zu DUBISTDERSPORT

Unser Name ist auch unser Motto: DUBISTDERSPORT! DU stehst bei uns im Mittelpunkt! Wir wollen deine sportliche Leistung verbessern, aber auch eine entspannte und lustige Zeit mit dir verbringen. Qualität ist uns wichtig. Das gilt für unser Team genauso wie für das Betreuungsverhältnis zwischen TrainerIn und Trainierenden. Mit kleinen Gruppen versuchen wir bei unseren Workshops und Beachvolleyball Camps stets optimale Bedingungen für euch zu schaffen.