FACHLITERATUR | Betriebliches Gesundheitsmanagement

NEUERSCHEINUNG | Fachliteratur Betriebliches Gesundheitsmanagement

Nun ist es endlich so weit: Wir haben neue Fachliteratur zum Thema „Betriebliches Gesundheitsmanagement“!  Im Fachbuch des ÖBSV sind auch heuer wieder jede Menge Neuheiten nachzulesen. Für alle InteressentInnen gibt es unser Buch kostenlos zum Download oder gedruckt.

„Lebenswelt – Arbeit – In Bewegung. Subjektivierungsprozess durch neue Arbeitsformen, Chancen, Konzepte“

In der ersten Hälfte nähert sich das Buch dem Thema „Bewegung im Setting Arbeitswelt“ durch theoretische Konzepte und Überlegungen von Prof. Dr. Volker Nürnberger, Thorsten Schmitz, Gregor Alexander Petri, Dr. Gottfried Schweiger, Ass. Prof. Mag. Dr. Marko Lüftenegger und Univ.-Prof. MMag. Dr.phil Bettina Kubicek. In der zweiten Hälfte des Buches werden die Theoriekonzepte durch Praxisteile veranschaulicht und erläutert.

Das vorliegende Buch ist auf Basis der 2. Fachtagung des Österreichischen Betriebssport Verbandes entstanden. Es wurden nationale und internationale ExpertInnen für die Fachtagung 2020 gewonnen. Ziel war es neue Trends und mögliche zukünftige Herausforderungen im Bereich „Bewegung im Setting Arbeitswelt“ zusammenzutragen – und das mit unterschiedlichsten Perspektiven aus Wirtschaft und Wissenschaft.

Wir danken allen Mitwirkenden für Ihren Beitrag zur Fachliteratur Betriebliches Gesundheitsmanagement!

Weitere Informationen erhalten Sie unter info@betriebssport.at oder unter der +43 664 170 68 39. Mehr erfahren? Auf unseren Social Media Kanälen ist einiges los:

 Facebook |  Instagram |  YouTube |  LinkedIn |  WhatsApp

 

Für die Bestellung von bis zu 5 kostenlosen Exemplaren bitte folgendes Formular verwenden:

    Vorname *

    Nachname *

    E-Mail *

    Adresse *

    PLZ *

    Ort *



    DSGVO: * Ich bin mit der DSGVO des Österreichischen Betriebssport Verbands und der damit einhergehenden Nutzung meiner Daten einverstanden.