PODCAST | Listen to BETRIEBSSPORTIVITY der Podcast des ÖBSV

PODCAST | Listen to BETRIEBSSPORTIVITY

Podcast – Wir haben was zum Anhören!

😁 Schon gewusst? Wir haben jetzt was zum Anhören! 🦻🏼”BETRIEBSSPORTIVITY” ist der Podcast des ÖBSV mit unserem Generalsekretär, Florian Ram, der Leute aus dem Wirtschafts- & Sportbereich zum Thema “Bewegung rund um den Arbeitsplatz” interviewt. 🎧

Zwei Folgen sind schon online: Folge 0 klärt euch über die Ziele und Tätigkeiten des ÖBSV auf und in Folge 1 haben wir den Präsidenten der Arbeiterkammer Niederösterreich, Markus Wieser, im Gespräch, der uns sagt wie der Arbeitsplatz der Zukunft aussehen kann.

Alle 2 Wochen versorgen wir euch mit neuen Folgen und GesprächspartnerInnen und möchten euch so einen Einblick in unseren Tätigkeitsbereich geben.

Wo kann ich den Podcast “BETRIEBSSPORTIVITY” abonnieren?

Wir sind überall zu finden…na, gut FAST überall: 😉

Viel Spaß beim Zuhören!

Ohne diesen Partner geht es nicht!

Unser Podcast ist in Zusammenarbeit mit nachos.media entstanden. Die Podcasts Internetagentur wird von Tobias Lorenzi als Einpersonenunternehmen geführt und produziert qualitativen Content für die Ohren. Spezialisiert hat sich Tobias auf Podcasts, deren Konzeption und Umsetzung, bietet aber auch Webdesign, Produktfotografie und Videoproduktion an.

Hier findet ihr nachos.media im Web:

Weitere Informationen erhaltet ihr unter info@firmensport.at oder unter der +43 664 170 68 39.

Mehr erfahren? Auf unseren Social Media Kanälen ist einiges los:

 Facebook |   Instagram |   YouTube |   LinkedIn |   WhatsApp

Schlagwörter: ,