Betriebliches Gesundheitsmanagement | Bundesverband | ÖBSV 2021

KOOPERATIONSPARTNER | Bundesverband Betriebliches Gesundheitsmanagement

BETRIEBLICHES GESUNDHEITSMANAGEMENT - Kooperationspartner aus Deutschland

Wir möchten gerne unseren neuesten Kooperationsparnter präsentieren und freuen uns schon auf die zukünftige Zusammenarbeit. Als Österreichischer Betriebssport Verband sind wir stets darin interessiert unsere Angebote und Services auch internationalen KooperationspartnerInnen zu spiegeln und diese evaluieren zu lassen. Wir erhoffen uns also regen Austausch im Bereich „Betriebliches Gesundheitsmanagement“ und viele neue Erkenntnisse.

Der Bundesverband Betriebliches Gesundheitsmanagement e.V. [BBGM] ist ein selbständiger und unabhängiger Fachverband. Er steht für alle Themen der betrieblichen Gesundheit mit dem Ziel der Stärkung, Erhaltung und Wiederherstellung der Gesundheit und Leistungsfähigkeit von Mitarbeitenden und Führungskräften durch Maßnahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements.

Der Fachbverband für Betriebliches Gesundheitsmanagement bietet internen betrieblichen Fachkräften sowie externen AkteurInnen für die betriebliche Gesundheitsarbeit: Orientierung, Qualifizierung und fachbezogenen Austausch. Der BBGM trägt durch seine Arbeit zur Weiterentwicklung und Professionalisierung des Fachgebiets bei, entwickelt Standards und setzt Leitplanken für die Arbeit mit und für Unternehmen in Deutschland. Durch eine gezielte Einflussnahme auf die Qualifikation der handelnden Akteure, auf die Umsetzung von betrieblicher Gesundheitsarbeit sowie auf die dafür notwendigen politischen Rahmenbedingungen, gestalten wir die gesunde Arbeitswelt von morgen.

Weitere Informationen zum BBGM e.V., seinen Aktivitäten und Arbeitsergebnisse der Ressorts, Regional- und Projektgruppen finden Sie auf der Homepage des Verbandes. (www.bbgm.de)

Weitere Informationen erhaltet ihr unter info@firmensport.at oder unter der +43 664 170 68 39.

Mehr erfahren? Auf unseren Social Media Kanälen ist einiges los:

 Facebook |   Instagram |   YouTube |   LinkedIn |   WhatsApp