SPORT 2021 | So planen wir das 2. Halbjahr beim ÖBSV

SPORT 2021 | So planen wir das 2. Halbjahr beim ÖBSV

Das sind unsere Sportveranstaltungen 2021

So machen wir Sport 2021! Wir schicken euch ein gut-gebräuntes und sonniges “HALLO” und hoffen, dass ihr bis dato schöne Sommertage verbracht habt. Wir haben ein paar neue Projekte, Veranstaltungen und Themen für euch vorbereitet und freuen uns schon sehr euch ab August wiederzutreffen und euch kennenzulernen.

Sport 2021 – Unser Veranstaltungskalender

Wir waren zwar still, aber nicht untätig! Hier eine Liste an Veranstaltungen, die ihr im nächsten halben Jahr mit uns erleben könnt. Wir freuen uns auf Anmeldungen, Feedback, tolle Events und vor allem euch.

Unsere Highlights: TAUCHEN | Weltrekordversuch im Unterwassercycling – 06.11.-07.11.2021 oder auch der FirmenFitness Award – dazu aber mehr im nächsten Beitrag!

Weitere Informationen erhaltet ihr unter info@firmensport.at oder unter der +43 664 170 68 39.

Mehr erfahren? Auf unseren Social Media Kanälen ist einiges los:

 Facebook |   Instagram |   YouTube |   LinkedIn |   WhatsApp

Unsere Veranstaltungen finden unter Berücksichtigung der aktuellen COVID-19 Verordnungen statt. Wir achten dabei die Anweisungen des Bundesministeriums für Soziales, Gesundheit, Pflege und Konsumentenschutz. Alle TeilnehmerInnen werden laufend von uns über etwaige Änderungen rund um ebendiese Verordnungen informiert.