GOLF | Veranstaltung & Event 2021 | Betriebssport Österreich

GOLF | Veranstaltung & Event 2021

EIN VIERTEL JAHRHUNDERT GOLF

Dieser Sport verbindet Generationen und das seit 25 Jahren beim Österreichischen Betriebssport Verband. Unser Jubiläum im Jahr 2021 war für uns ein Grund zu feiern: Zum 25ten Mal wurden die Schläger geschwungen, die Bälle getroffen und die besten BetriebssportlerInnen gekürt. Überall auf der Welt wird Golf gespielt und vereint verschiedene Kulturen, deswegen dürfen wir sagen, dass sich dieses Spiel hervorragend als Firmensportart eignet.

Ohne PartnerInnen geht es nicht!

An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal ganz herzlich bei unseren langjährigen und einigen neuen PartnerInnen bedanken:

Kurz zusammengefasst: Es war ein Erfolg!

Mit 50 StarterInnen war diese Veranstaltung ein kleines & feines Event auf dem schönen Club in Götzendorf an der Leitha. Am Day Course mit 18 Loch starteten 13 Flights mit jeweils zwei unterschiedlichen Firmenteams. Als besonderes Extra gab es auch heuer wieder die Sonderwertungen “Nearest to the pin” und “Longest drive” – dieses Jahr unterstützt und gesponsert von der Plattform “OH MY GOLF!“.

Wir gratulieren den – heuer vor allem vielen weiblichen – SiegerInnen zu ihren Erfolgen und freuen uns auf weitere 25 Jahre mit und beim Österreichischen Betriebssport Verband!

Weitere Informationen erhaltet ihr unter info@firmensport.at oder unter der +43 664 170 68 39.

Mehr erfahren? Auf unseren Social Media Kanälen ist einiges los:

 Facebook |   Instagram |   YouTube |   LinkedIn |   WhatsApp