PADEL - Veranstaltung & Event 2021 | ÖBSV 2021

PADEL – Veranstaltung & Event 2021

PADEL | 2. Österreichische Betriebssport Veranstaltung

Mit einem absoluten Nennrekord von 20 Teams und 90 Padel SpielerInnen ging diese Veranstaltung am 15.10.2021 in die zweite Runde. Im Padeldome Erdberg spielten sich die 20 Teams mit der lustig-lässigen Turnierleitung, Christoph Krenn, durch das Game und hatten sichtlich Freude am Trendsport Padel Tennis.

Das Kamerateam von “Wien heute” war auch dabei und hat einen coolen Bericht gedreht, der noch bis Freitag, den 22.10.2021 einsehbar ist. Hier geht es zum TV-Beitrag!

Innerhalb von Bewerben, Amateure & Elite wurden alle Plätze ausgespielt. Jedes Padel Team hatte mindestens 2 Begegnungen und sichtlich jede Menge Spaß beim Sport an sich.

Wir vom Österreichischen Betriebssport Verband gratulieren recht herzlich folgenden GewinnerInnen:

Amateure:

  1. Isagenix
  2. Moving Freizeitanlagen GesmbH
  3. Dr. Paula ZT-GmbH

Elite:

  1. LBG Österreich GmbH Wirtschaftsprüfung & Steuerberatung
  2. Ergo Group
  3. Austrian Power Grid AG

Am 12.11.2021 geht es mit unserem Programm weiter. Wer Lust auf eine Runde Schach oder Darts in der Oesterreichischen Nationalbank hat, hat hier die Möglichkeit sich anzumelden: www.firmensport.at/events

Vielen Dank!

Wir freuen uns auf eine Wiederholung im Jahr 2022 und hoffen, dass wir gemeinsam mit euch 32 Mannschaften für unser Turnier begeistern können. Unser besonderer Dank gilt Christoph Krenn von der Padel-Academy Krenn/Alten, der diese Veranstaltung mit uns geplant und durchgeführt hat sowie der Austrian Padel Union.

Weitere Informationen erhaltet ihr unter info@firmensport.at oder unter der +43 664 170 68 39.

Mehr erfahren? Auf unseren Social Media Kanälen ist einiges los:

 Facebook |   Instagram |   YouTube |   LinkedIn |   WhatsApp