DARTS & SCHACH - Veranstaltung & Event 2021 | ÖBSV 2021

DARTS & SCHACH – Veranstaltung & Event 2021

DARTS & SCHACH | Österreichische Betriebssport Veranstaltung

Trotz steigender COVID-19 Zahlen durften wir am 12.11.2021 in der Oesterreichischen Nationalbank zu Gast sein und gleich zwei Österreichische Betriebssport Veranstaltungen durchführen. Schach & Darts sind zwei beliebte Betriebssportarten, die auch bei der OeNB mit jeweiligen Sektionen vertreten und regelmäßig gespielt werden.

Mit 23 SpielerInnen startete das Schachturnier im schönen Kassensaal der OeNB. Über 7 Runden spielten die TeilnehmerInnen um die ersten drei Plätze der Österreichischen Betriebssport Veranstaltung. Heuer waren starke SportlerInnen am Start, der Österreichische Rundfunk konnte in der Herrenwertung alle Stockerlplätze ergattern und ist so für uns der Highlight-Betrieb des heurigen Jahres.

Zeitgleich fand mit 15 Teams und 30 SpielerInnen das Dartsturnier im Veranstaltungssaal der Bank statt. Mit der großartigen Unterstützung des Wiener Darts Verbands und Benjamin Neudorfer, Sektionschef Darts der OeNB, konnte dieses Turnier als Premiere entspannt durchgeführt werden.

Der Österreichische Betriebssport Verband gratulieren recht herzlich folgenden GewinnerInnen:

DARTS:

  1. Team: PETER MAX (Christian Klampfer, Wolfgang Matthes)
  2. Team: VIENNA SPORTHOTEL (Veit Weissgramm, Roman Dorner)
  3. Team: OeNB (Gerald Krenn, Robert Ferstl) UND Team: DOUBLE D (Dominic Rohrer, Dominik Zubaj)

SCHACH:

Herren:

  1. Josef Wieser, ORF
  2. Lorenz Forer, ORF
  3. Emil Bukacek, ORF

Damen:

  1. Renata Kosc, Asotra internationale Spedition
  2. Kineke Mulder, chess unlimited

Im Jahr 2022 geht es mit unserem Programm weiter. Wer Lust auf weitere Betriebssport Veranstaltungen hat, der kann hier gerne weiterstöbern: www.firmensport.at/events

Vielen Dank!

Wir freuen uns auf eine Wiederholung im Jahr 2022 und hoffen, dass wir gemeinsam mit euch weitere SpielerInnen und Mannschaften für unsere Turniere begeistern können. Alles Liebe und bleibt gesund, euer ÖBSV-Team

Weitere Informationen erhaltet ihr unter info@firmensport.at oder unter der +43 664 170 68 39.

Mehr erfahren? Auf unseren Social Media Kanälen ist einiges los:

 Facebook |   Instagram |   YouTube |   LinkedIn |   WhatsApp