YOGA - Eventbericht 2022 | Firmensport | Betriebssport | Österreich

YOGA – Eventbericht 2022

Yoga 2022 – Hier der Bericht zu unserem Yoga Event am 25.06.2022 in Wien. Mit 25 Yoginis durften wir am Samstag im Wiener Filmquartier zum dritten Mal einen ÖBSV-Yoga-Day veranstalten. Mit im Gepäck hatten wir die professionellen Damen vom Berufsverband der Yogalehrenden Österreich, kurz BYO, die diese Veranstaltung mit kurzweiligen Vorträgen gestaltet haben.

YOGA im Office

Unter der Leitung von Dipl.-Soz. Nora Gresch, gestalteten die YogalehrerInnen Mag.a Alexandra Eichenauer-Knoll, Mag.a Dipl. Physiotherapeutin Martina Sommer-Goldammer, Mag.a Barbara Schagerl-Müllner und Christiane Laganda Vorträge zum Gesamtthema „Yoga im Betrieb“. Mit speziellen Übungen für Büro und Co. gingen die Lehrenden dabei auf die Integration von Bewegung, Entspannung und Achtsamkeit im Berufsalltag ein und konnten so den TeilnehmerInnen ein breites Übungsportfolio vermitteln.

Das nachhaltige Goodiebag, das alle YogateilnehmerInnen erhalten haben, wurde von unserem Partner markta.at gestaltet, wir bedanken uns herzlich für die optimale Unterstützung bei all unseren Events.

Wir bedanken uns herzlich bei allen TeilnehmerInnen, unserem Locationhost „Filmquartier Wien“ und den Vortragenden von BYO. Wir freuen uns auf eine Wiederholung im Jahr 2023!

Unsere nächsten Veranstaltungen:

Es sind keine anstehenden Veranstaltungen vorhanden.
Yoga 2022_1
Schlagwörter: , ,