Eine Laufveranstaltung in Stankt Veit an der Gölsen Mitte April zu veranstalten kann bedeuten, dass es regnet, schneit oder die Sonne scheint, was es aber ganz bestimmt und immer der Fall ist: MOTIVIERTE TeilnehmerInnen und ZuschauerInnen und viele coole Laufergebnisse.

G’regnet hat’s, kalt war’s, ABER die LäuferInnen waren richtig motiviert!

Am 15.04.2023 ging beim 42. Sankt Veiter Straßenlauf die Post ab. Insgesamt 336 StarterInnen, unter anderem auch Kinder, haben sich zu den verschiedenen Bewerben angemeldet und dem schlechten Wetter mit guter Laune getrotzt. 5 oder 10 Kilometer konnte man durch die schöne Marktgemeinde im Gölsental laufen und sich mit den anderen TeilnehmerInnen messen. Der Hauptorganisator und Verein ULC St.Veit/ Gölsen freute sich über die zahlreichen LäuferInnen und macht offensichtlich einiges richtig, denn die Ergebnisse können sich sehen lassen.

Österreichische Betriebssport Meisterschaften

Und was hat der ÖBSV dort verloren? 😉 Gute Frage! Wir durften den Bewerb „Firmenlauf“ ehren und die Firmenteams ehren, welche die meisten StarterInnen gestellt und selbstverständlich auch jene, die die besten Ergebnisse erzielt haben. Wir danken also folgenden Firmenteams für ihre Teilnahme:

Ohne Danke geht es nicht

Und jetzt ein großes DANKESCHÖN an:

  • Euch allen fürs Mitmachen!
  • Oliver Pressler, Präsident des ULC St. Veit/ Gölsen für die Organisation und die Möglichkeit mehr Firmenteams zum Laufsport zu bringen!
  • markta.at für die Geschenkkörbe, die wir für unsere SiegerInnen bekommen!
  • Und allen weiteren SponsorInnen – HDI Versicherungen & Transfer Personalmanagement – des 42. Sankt Veiter Straßenlaufs für so viel Sportengagement!

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Jahr 2024, bis dahin würden wir happy, wenn ihr mit uns in Kontakt bleibt. 🙂

Folgt uns auf Social Media für mehr Firmensportinputs:

Ein kleines Straßenlauf-Goodie gibt es noch!

Alle TeilnehmerInnen hatten die Möglichkeit ein ganz persönliches FinisherInnenvideo zu bekommen. Dazu haben wir uns in den Zielbereich gestellt und ein paar – wir geben’s zu „lästige“ – Fragen gestellt. Hier ein kleiner Einblick:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden