BETRIEBSSPORTIVITY COMM | Firmensport | Social Media | Presse

KOMMUNIKATION IST ALLES

BETRIEBSSPORTIVITY COMM

Die Betriebssportivity Comm ist der Kommunikations-, Advertising- und Promotionsbereich des ÖBSV und Sprachrohr in Sport und Wirtschaft. In diesem Kerngeschäftsbereich wird der Österreichische Betriebssport Verband seine Ideen, seine Überzeugungen, seine Botschaft von Bewegung im Setting Arbeitswelt aufbereiten und positionieren.

oebsv-comm

Die Sprache ist die Kleidung der Gedanken.

Samuel Johnson

GEWINNEN

BETRIEBSSPORTIVITY AWARD

Als Sprachrohr für Bewegung und Sport im Unternehmen veröffentlicht der ÖBSV regelmäßig Artikel in nationalen und lokalen Zeitschriften, Zeitungen, Blogs und Internetplattformen. Er forciert die dauerhafte Einrichtung des Betriebssportivity Awards. Über diesen Award will er innovative Best-Practice-Beispiele auszeichnen, Firmensport und sowohl im Sport als auch in der Wirtschaft als fixen Bestandteil verankern.

award

FOLGEN SIE UNS AUF

SOCIAL MEDIA

Der Österreichische Betriebssport Verband entwickelt seine Social-Media-Kanäle weiter, vor allem auf den Hauptkanälen Facebook, Instagram, LinkedIn und YouTube. Zudem soll der Newsletter-Verteiler weiter ausgebaut werden.

SONSTIGES

NETZWERK, EU, ALLFÄLLIGES

Unter Netzwerk EU, Allfälliges sind weitere Punkte und Projekte des Österreichischen Betriebssport Verbands subsumiert. Der ÖBSV wird als verlässlicher Partner mit hohen Qualitätsstandards angesehen. Jedes österreichische Unternehmen kann den Fachverband in Fragen von Bewegung im Setting Arbeitswelt nutzen und wird bei allen Anliegen kompetent beraten und betreut. Der ÖBSV stellt den Unternehmen eigenes Infomaterial sowie Infomaterial von PartnerInnen zur Verfügung und verbindet die Unternehmen mit AnbieterInnen von Bewegungs- und Sportangeboten. Seinen Weg als Bindeglied zwischen der Sportverbandswelt und der österreichischen Wirtschaft zu agieren, setzt der ÖBSV stetig fort.

UNSERE ANDEREN BEREICHE

BETRIEBSSPORTIVITY LAB

oebsv-lab

BETRIEBSSPORTIVITY CLUB

oebsv-club