Tag des Sports | Österreichischer Betriebssport Verband - 2019
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Tag des Sports – #TDS2019

September 21

kostenlos
Beim Tag des Sports am 21.09.2019 wird es wieder jede Menge Action geben. Der ÖBSV bietet Sportangebote für das Büro – Spaß inklusive! Schaut vorbei!
ÖBSV meets Tag des Sports

Was machen wir am Tag des Sports!? Neben vielen anderen Fachverbänden möchten wir euch zeigen, wie man die 5 Minuten Pause im Office richtig nutzen kann. Natürlich durch Bewegung, allerdings wollen wir euch nicht mit Rückenübungen langweilen, sondern euch präsentieren, dass Tischtennis, Minigolf, Fußball oder Darts ganz leicht zu spielen ist – auch im Büro. Ihr glaubt uns nicht? Tja, schaut einfach vorbei, wir beweisen es euch.

Für alle, die es weniger sportlich angehen möchten: Wir beraten euch natürlich auch gerne zu unseren kostenlosen Services, schaut mal unter „Kompetenzzentrum“ was wir alles zu bieten haben.

Österreichs größtes Open-Air-Sportfestival

Der Tag des Sports hat seine neue Homebase gefunden. Der Wiener Prater erweist sich seit seiner Premiere 2016 als die natürliche Umgebung für einen Tag voll Sport. Tausende Besucherinnen und Besucher, 122 Sportverbände sowie mehr als 400 erfolgreiche Sportlerinnen und Sportler fanden genug Platz für Action. Am 21. September 2019 beim 19. Tag des Sports wird es davon noch mehr geben.

Europa soll sportlicher werden!

Von 23. bis 30. September will die Europäische Kommission alle Europäerinnen und Europäer ermutigen, aktiv zu sein und darüber hinaus das ganze Jahr über aktiv zu bleiben. #BeActive wurde 2015 ins Leben gerufen und bewegt mittlerweile Menschen in 44 Ländern. 2018 blickte ganz Europa nach Wien, wo die European Week of Sports ihr großes Kick-Off erlebte.

Programm

COMING SOON! Aber schon jetzt können wir dir versichern: Der Tag des Sports steckt auch 2019 wieder voller Höhepunkte! Hol dir Selfies mit Marcel Hirscher, Nicole Schmidhofer und anderen Sportstars, erlebe die Action bei mehr als 100 „MACH MIT“-Stationen und gewinne tolle Preise!

***

Weitere Informationen erhalten Sie unter info@betriebssport.at oder unter der +43 680 1412388. Besuchen Sie uns ebenfalls auf unseren Social Media Kanälen für mehr Informationen zum Verband und seinen Aktivitäten.

Details

Datum:
September 21
Eintritt:
kostenlos
Website:
https://www.tagdessports.at/

Veranstalter

Tag des Sports
E-Mail:
tagdessports@bmoeds.gv.at
Website:
https://www.tagdessports.at

Veranstaltungsort

Prater Wien
Hauptallee
Wien, Wien 1020 Österreich
+ Google Karte