Franchise im Sport | Österreichischer Betriebssport Verband |

WIR ARBEITEN GERNE MIT EUCH ZUSAMMEN

FRANCHISE

Franchise, Mann sitzt vor Laptop und hält eine Tasse Kaffee

Die Mission des Österreichischen Betriebssport Verbandes ist es, das Gesundheitsbewusstsein zu steigern, die Gemeinschaft zu pflegen und Sport langfristig zu ermöglichen. Durch unsere Aufklärungskampagnen und Programme zum Schwerpunktthema „Bewegung im Setting Arbeitswelt“ wollen wir dieses Thema wirtschaftlich und sozial zugänglich machen und Verantwortung in der dynamischen Unternehmenslandschaft im Interesse der Gesundheit aller Beteiligten und der Gesellschaft wahrnehmen. Für uns steht Sport am Arbeitsplatz für die Förderung von Gemeinschaft, Bewegung, Gesundheit, Wettbewerb, Teambildung und die Schaffung eines angenehmen Arbeitsumfeldes. Um unserer Mission für eine gesunde und erfolgreiche Gesellschaft gerecht zu werden, bieten wir neben unseren Bildungs-, Forschungskampagnen und -programmen auch einen schnellen Zugang zu qualitativ-hochwertiger Beratung auf unkompliziertem und professionellem Niveau. Auf diese Weise wollen wir ein Verständnis für die wichtigen Informationen über Bewegung am Arbeitsplatz, Möglichkeiten und Werkzeuge gewährleisten.

Eine Möglichkeit schnell & effizient mit dem Österreichischen Betriebssport Verband zusammenzuarbeiten führt über unser Franchisesystem. Meldet euch über das Kontaktformular, wir nehmen mit euch Kontakt auf!

FRANCHISE

JETZT KONTAKT AUFNEHMEN

Franchise – Über unser Franchisesystem sehen wir eine Möglichkeit, unsere Mission in ganz Österreich umzusetzen. Durch unsere FranchisepartnerInnen entwickeln wir unsere Angebote und Services stetig weiter, können bundesweit aktiv sein und die kostenlose Erstberatung qualitativ-hochwertig umsetzen.

  • SportwissenschaftlerInnen führen im Auftrag & als FranchisenehmerInnen des ÖBSV Erstberatungen durch
  • Für jedes Erstberatungsgespräch gibt es ein Fix-Honorar von 90,00 €
  • Ablauf & Inhalt für Erstberatungsgespräche werden vorgegeben
  • Unterlagen rund um die Erstberatung sind jederzeit auf einer Onlineplattform einsehbar
  • Weiterbetreuung der Firmen zu eigenen Konditionen jederzeit möglich
  • Exklusiv für Sportwissenschaftliche BeraterInnen mit einer aktiven Gewerbeberechtigung in Österreich
  • Laufende Schulungen – Einstieg ist jederzeit möglich!

Wenn ihr Teil des ÖBSV Franchise sein wollt, dann meldet euch gerne über das Kontaktformular. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!

    Vorname *

    Nachname *

    E-Mail *

    Telefon *



    DSGVO: * Ich bin mit der DSGVO des Österreichischen Betriebssport Verbands und der damit einhergehenden Nutzung meiner Daten einverstanden.